• In eigener Sache

RGC ist „Kanzlei des Jahres für Energiewirtschaftsrecht“ 2021

Vor mehr als 20 Jahren hat Prof. Gent in seinem Businessplan zur Gründung einer Spezialkanzlei für Energierecht das Lebensziel formuliert, einmal den JUVE-Award für das Energiewirtschaftsrecht zu gewinnen. Vor wenigen Tagen hat sich dieses Lebensziel verwirklicht. RGC wurde in der Alten Oper in Frankfurt – moderiert von Kay-Sölve Richter – mit dem JUVE-Award 2021 „Kanzlei des Jahres für Energiewirtschaftsrecht“ ausgezeichnet.

Der VEA gratuliert RGC ganz herzlich zu diesem tollen Preis, der eine wunderbare  Anerkennung jahrzehntelanger hervorragender Arbeit ist!

Wir sind unheimlich stolz auf jeden Einzelnen aus unserem Team, der in den letzten und in diesem Jahr an diesem großartigen Erfolg mitgewirkt und RGC zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Danken möchten wir sowohl der JUVE-Redaktion als auch unseren Mandanten, die sich so positiv und begeistert zu uns geäußert haben. Einen großen Anteil zu diesem Erfolg haben auch unsere Kooperationspartner geleistet. Die längste Partnerschaft verbindet uns mit dem Bundesverband der Energie-Abnehmer e.V. (VEA).

Die renommierte JUVE-Redaktion für Wirtschaftskanzleien verleiht jährlich die JUVE-Awards. Diese „Oscars“ werden sowohl jungen vielversprechenden als auch langjährigen Akteuren verliehen, die in der jüngsten Vergangenheit mit einer besonders positiven und dynamischen Entwicklung überzeugt haben. Dazu erkundet die JUVE-Redaktion den Markt von Wirtschaftskanzleien und bewertet diese auf Basis von umfangreichen Recherchen bei Kanzleien, Unternehmensverantwortlichen, Behördenvertretern und Mitarbeitern der Justiz. Mehr als 20.000 Gespräche werden pro Jahr geführt. Die JUVE-Redaktion arbeitet dabei strikt unabhängig, wie wir bestätigen können.